XBMC 12.3 – Update

Weihnachtsüberraschung: XBMC 12.3

Vor einigen Wochen wurde ein „Feature-Freeze“ bei der Entwicklung von der neuen Version von XBMC 13 („Gotham“) angekündigt. Die Entwickler-Community konzentriert sich seitdem nur noch auf das Beheben von Fehlern, neue Funktionen werden nicht mehr integriert. Eigentlich war geplant, „Gotham“ noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Wahrscheinlich wird „Gotham“ erst im Laufe des Januars erscheinen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben die Entwickler noch keine Vorab-Versionen veröffentlicht. Als Weihnachtsgeschenk gibt es nun aber ein Update der bestehenden Version – die neue Version 12.3 enthält einige Verbesserungen.

  • OSX 10.9 Maverick fixes that appeared when it was release
  • update PVR addons
  • several PVR related bugs
  • memory leaks
  • audio channel mapping
  • possible crash on progress dialog
  • and more

XBMC 12.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*