Kodi 17.0 „Krypton“ ist da!

Was gibt es an Neuerungen?

Da wären zum Beispiel die neuen schicken Standard-Themes namens Estuary und Estouchy, das WebInterface Chorus2, die übersichtlicheren Einstellungen, ein verbessertes PVR-System, optisch bessere Plugin-Verwaltung, eine erneuerte Darstellung und Verwaltung eurer Musik-Library, ein neuer Video Player, eine bessere Unterstützung für das HEVC-Decoding von Videos und auch die Plattform Android bekommt einige Neuerungen spendiert.

Ich werde nun mit dem release von Krypton auf libreelec.tv umsteigen.

Ob auf Android, Mac, Windows oder als Linux-OS ist Kodi eines der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Media-Center Programme. Die riesige Community, die viel Zeit und Schweiß in das Projekt investiert, zaubert uns mit dem „Krypton“-Release ein rundum ausgereiftes System, um uns den Film- und Serien-Abend noch ein wenig mehr zu versüßen.