XBMC 11.0 Eden ist fertig!

Die Version 11 (Eden) der freien Mediacenter-Software steht nach über einem Jahr zum Download bereit!
XBMC 11.0 - Eden

Neu in Eden ist die „Rollback-Funktion“ für das Add-on-System, die es Nutzern erlaubt, nach dem Update einer Erweiterung wieder zur älteren Version des Add-ons zurück zu wechseln.
Weitere Entwicklungsarbeit ist in eine bessere Performance und einen neuen Jpeg-Decoder geflossen.

Parallel arbeiteten die Entwickler an der XBMC-Live-CD (XBMCbuntu), bei der sie die Hardware-Erkennung und den Installer verbessert haben. XBMCbuntu wird nun mit einem vollständigen LXDE-Desktop samt Browser ausgeliefert. Die neue Version von XBMC bringt erstmals eine Unterstützung für iOS-Geräte wie dem Apple TV, iPad, iPhone und AirPlay. Außerdem wurde noch einmal an der Geschwindigkeitsschraube gedreht, es gibt eine bessere Handhabung von unverschlüsselten Blu-ray Disk’s, ein verbesserter Netzwerk-Support und vieles vieles mehr!

Zusätzlich zu den vielen Softwareverbesserungen hat sich in dem Bereich der Hardware-Unterstützung einiges getan.

Hier könnte ihr euch die Highlights im Changelog anschauen.

 

Download XBMC 11.0 Eden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*