XBMC Skin – MediaStream

MediaStream wurde von Team Razorfish entwickelt. Dieses Team wurde ursprünglich von Mike Beecham gegründet, dieser veröffentlichte im englischspachigen XBMC-Forum, dass er Menschen sucht, die an einer Zusammenarbeit an einem neuen Skin für XBMC interessiert sind. Die Entwicklung des Skins dauerte über ein Jahr, bis schließlich der neue Skin am 08.08.08 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Die aktuelle Version des Skins wurde am 4. Dezember 2008 veröffentlicht. Der Code des Skins wurde allerdings nicht mehr weiterentwickelt, aber es gibt Bemühungen, den Skin zu aktualisieren und auf dem neuesten Stand mit einigen der neueren Features von XBMC zu bringen.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*